Warenkorb

Flusspatenschaft (Töss) mit Aqua Viva


06/2022: Wir übernehmen die Flusspatenschaft für einen Abschnitt der Töss zwischen Kyburgerbrugg und Schwimmbad Töss in Winterthur und fördern damit notwendige Revitalisierungsprojekte. Aqua Viva setzt sich für den Schutz der heimischen Gewässerlebensräume ein - das unterstützen wir gerne, denn auch wir engagieren uns ja mit unserer täglichen Arbeit für den Gewässerschutz.

Contreag ist zertifiziert



Seit Ende 2016 ist die Contreag AG ISO 9001/ISO 14001 zertifiziert und hat ein umfangreiches Qualitäts- und Umweltmanagementsystem eingeführt.

IQnet


IQnet bescheinigt uns, dass wir im ganzen Unternehmen über ein gut entwickeltes, prozessorientiertes Managementsystem verfügen.

SQS


SQS bescheinigt uns, dass wir das Qualitäts- und Umweltmanagementsystem gemäss den Standards von ISO 9001 / ISO 14001 führen.